"MERZ LECK EIER" DARF WEITER GESAGT WERDEN!!
Beiträge von NoName
-
-
Es nervt mich wirklich extrem, wenn Sachen nicht begründet werden. Also straight up so etwas wie "Du darfst das nicht machen, weil ich das so sage". Fand ich als Kind schon grauenhaft und es ist einfach 0 nachvollziehbar.
-
38°C hätte ich hier gerne.
Ich kann ja noch Leute verstehen, die im Sommer gerne mal 30 °C haben (auch wenn mir das schon viel zu warm ist), ABER FREIWILLIG 38 °C?!

-
-
kyosha Wenn ich dran denke schicke ich dir nen Keks zum Abschied
-
Wenn ich das Forum verlasse, dann mache ich summer nach.
-
Ich weiß nicht wirklich, ob man einer Person helfen kann, die sehr sicher Probleme hat, aber einem sehr negativ gesonnen ist. Man würde mir wahrscheinlich sowieso nicht zuhören.
Aber vielleicht merkt die Person ja selbst irgendwann einmal, dass sie sich selbst im Weg steht? Man kann nur hoffen, I guess.
-
-
Finde es schon Recht lustig, dass die eine Accountsperre die ich mal für ne Woche oder so hier bekommen habe dadurch ausgelöst wurde, dass ich angeblich eine Freundin von mir im Chat beleidigt hätte lol
-
Es gibt doch aktuell noch ein paar andere Fake Accounts, an denen man sich amüsieren kann

Oha, wurden die vom Team noch nicht als solche erkannt oder warum gibt es die noch?

-
Hund streicheln
-
Philomena Cunk Clips. Ich liebe diese Frau.
-
Fühl mich als würde ich krank werden :(
-
-
Cocktail
Nudelsalat oder Kartoffelsalat?
-
Youtube Videos konsumieren ist kein Hobby.
Wie würdest du denn ein Hobby definieren? Ich glaube die meisten würden es einfach als (mehr oder weniger) regelmäßige Freizeitbeschäftigung beschreiben. Geht es dir darum, dass YouTube als solches zu unkonkret ist? Es gibt ja von Let's Plays, über Dokus bis hin zur Dokumentation eigener Projekte alles mögliche dort. Zählst du Serien gucken dann als Hobby? Oder - wenn wir schon in diesem Forum sind - spezifisch Anime gucken?
Was genau sorgt dafür, dass es sich nicht als Hobby qualifiziert?
-
20 %, ich glaube es ist inzwischen hauptsächlich ein guilty pleasure
Zu wie viel Prozent hast du dein monatliches Budget schon verbraucht? -
Manche Menschen. Das sind so Gestalten, über die man auf Reddit hört und sich denkt "Ja, da wird jetzt aber bestimmt übertrieben oder irgendwas weggelassen." aber nein, sie existieren wirklich so.
-
Süße Fans von mir 🫶
-
Echt viele verurteilen den Konsum von Cannabis immernoch deutlich mehr als den Konsum von Alkohol